minimieren
maximieren

Wir über uns

Die Bauinnung Ansbach-Feuchtwangen-Dinkelsbühl ist ein freiwilliger Zusammenschluss von rund 75 Mitgliedsbetrieben aus Ansbach und Teilen des Landkreises Ansbach. Mitglied bei der Bauinnung Ansbach-Feuchtwangen-Dinkelsbühl kann jeder Handwerksbetrieb werden, der im Innungsbezirk in den Bereichen Mauerwerks- und Betonbau, Straßen- und Pflasterbau, Kanalbau, Putz, Trockenbau, Estrich, Fliesen, Wärme-, Kälte-, Schall-, Brandschutz, Abbruch und Isolierarbeiten tätig ist.

Zur Zeit sind in unseren Betrieben ca. 2000 Mitarbeiter und rund 70 Auszubildende beschäftigt. Bei unseren monatlichen Zusammenkünften wird der fachliche Austausch unter den Mitgliedern vertieft. An der durch den Innungsverband LBB betriebenen BauAkademie in Feuchtwangen haben Sie weitere Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung für sich und Ihre Mitarbeiter. Dies sind nur einige wesentliche Vorteile einer Innungsmitgliedschaft.

Auch die gesellige Seite kommt bei uns nicht zu kurz. Beim jährlichen Innungsausflug oder verschiedenen Zusammenkünften im Laufe des Jahres können Sie auch persönliche Kontakte zu Ihren Kollegen aufbauen und pflegen.

Bauinnung Ansbach-Feuchtwangen-Dinkelsbühl
Johann-Sebastian-Bach-Platz 24